Kontakt

Torfwiesenau 3
24226 Heikendorf

Telefon: 0431 – 247 803 06
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten: nach Vereinbarung.

Impressum | Datenschutz

 

Wo Sie mich finden:

Meine Praxis befindet sich in Heikendorf (Ortsteil Neu-Heikendorf) im Kreis Plön, das am östlichen Ufer der Kieler Förde gelegen ist und 15km von Kiel (Innenstadt) entfernt ist.

Bahn/Bus: vom Hbf-Kiel mit Buslinie 100 (Richtung Laboe), bis Haltestelle Stückenberg, Neu-Heikendorf, von dort 5 Min. (nach Norden) zu Fuß zur Torfwiesenau. Der Bus-Bahnhof in Kiel liegt direkt gegenüber dem westlichen Nebenausgang des Bahnhofes.

Mit dem Auto: Von Kiel die Bundesstraße 502 Richtung Schönberg/Laboe, Ausfahrt Heikendorf-Nord. Dort links/westlich bis Ampelkreuzung. An der Ampelkreuzung rechts (Neu-Heikendorferweg), nach 500m links in den "Stückenbarg". Dann ca. 300m bis Torwiesenau.